Was unsere Kunden über Smile Spa sagen!

smile-spa-kundenrezension-johannes
Johannes L. aus Frauenfeld
5/5
Weisse Zähne in wenigen Tagen? Ich hätte niemals geglaubt, dass das funktioniert. Mit Smile Spa wurden meine verfärbte Zähne in wenigen Tagen wieder wunderbar viel weisser. Ich brauchte jedoch mehrere Anwendungen, bin aber sehr zufrieden, da es Preis-Leistung um einiges besser ist als direkt beim Zahnarzt.
smile-spa-kundenrezension-natascha
Natascha W. aus Basel
5/5
Smile Spa ist ein auf jeden Fall ein neues Trendprodukt welches ich gefunden habe. Die leichte Anwendung überzeugt, auch wenn man mit den Schienen und dem LED Licht etwas seltsam aussieht. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht und gleichzeitig begeistert. Ein tolles Produkt
Andreas Smile Spa Anwender
Andreas P. aus Winterthur
5/5

Das Zahnbleaching-Set ist für Anfänger total super. Die Benutzung ist gut erklärt und sehr leicht zu verstehen. Die Schienen lassen sich einfach auf das Gebiss anbringen und wieder ablösen. Bereits nach zwei Anwendungen waren meine Zähne heller.

Angelika_Smile-Spa_Anwenderin
Gaby S. aus Bern
5/5

Als starke Raucherin habe ich natürlich sehr gelbe Zähne. Ständiges Zähneputzen und das austesten verschiedener Wunderzahncremes hat mir nichts gebracht. Das Zahnaufhellungs-Set von Smile Spa hat mir geholfen. Ich konnte meine Zähne nach wenigen Anwendungen aufhellen. Vielen Dank!

Matthias Smile Spa Anwender
Matthias R: aus Interlaken
5/5

Zuviel Kaffee und Zigaretten: Die Folge für mich waren gelbe Zähne. Dazu kommt noch die Angst vor dem Zahnarzt. Deshalb habe ich es mit Smile Spa probiert. Ich habe wieder hellere Zähne und bin sehr froh darum. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Angelika N. aus Zürich
5/5

Smile Spa Bleaching ist ein Top-Produkt! Einfache Anwendung, kurze Behandlung, schmerzfrei und ein perfektes Endergebnis. Dazu kommt der faire Preis und es hat keine giftigen Inhaltsstoffe wie Peroxide. Ich empfehle dieses Zahn Bleaching Set definitiv weiter.

smile-spa-kundenrezension-roli
Roli J. aus Basel
5/5
Absolute Begeisterung! Das Bleaching-Set für Zuhause ist mindestens genauso gut, wie die Behandlung in einer Zahnarztpraxis. Die Anwendung ist kinderleicht und ohne Schmerzen oder anderen Problemen durchzuführen. Eine Gebrauchsanweisung ist dabei. Das Ergebnis ist fantastisch.
Finja P. aus Zürich
5/5

Smile Spa verspricht weisse Zähne. Nachdem ich das Produkt Bleaching für Zähne etwas skeptisch getestet habe, muss ich jedoch zugegeben, dass es hält was es verspricht. Meine Zähne sind schon nach erster Anwendung heller geworden.

smile spa zahnarzt
Dr. Sebastian H., Zahnarzt aus Basel
5/5
Als Zahnarzt gebe ich meinen Patienten viele Tipps zur Erhaltung weisser Zähne mit auf den Weg. Neben einer gesunden Ernährung, wenig Konsum von Kaffee und Zigaretten, gehört das gründliche Putzen, mindestens dreimal am Tag, im Optimalfall nach jeder Mahlzeit, selbstverständlich dazu. Nichtsdestotrotz verfärbt sich das Gebiss im Laufe der Zeit, was deutlich unattraktiv auf andere wirken kann. In meiner Praxis konnte ich schon vielen unglücklichen Patienten mit einem Bleaching der Zähne helfen. Das Aufhellungs-Set von Smile Spa ist eine optimale Lösung, um die Zähne in einfachen Schritten und in kürzester Zeit auf eine schonende Art und Weise um ein paar Farbtöne aufzuhellen. Ohne Bedenken kann ich dieses Produkt weiterempfehlen!
Jenny D. aus Zürich
5/5

Smile Spa ist eine super Lösung für das Aufhellen der Zähne. Die Anwendung ist sehr einfach und ermöglicht wirklich jedem, das Bleaching durchzuführen. Kein Schmerz, nur ein etwas unangenehmes Gefühl beim Tragen der Schienen. Das Ergebnis hat mich überzeugt.